Schulanmeldung 2024/2025

Bitte telefonisch einen Termin vereinbaren

Am 18. und 19. Oktober 2023 finden an den Schwelmer Grundschulen offiziell die Anmeldungen für die Kinder statt, die ab kommenden Jahr schulpflichtig werden.

Ab sofort nehmen wir Anrufe für die Terminvereinbarung entgegen (02336 3373). An diesen Tagen erfolgt lediglich die formale Anmeldung. Die Kinder werden wir zu einem späteren Zeitpunkt zu einem Schulspiel einladen.

Für den Tag der Anmeldung sind mitzubringen:

• die Geburtsurkunde
  • gegebenenfalls Sorgerechtsbescheide
  • den Impfausweis (vor allem Masernstatus)
  • die farbigen Anmeldeformulare (grün und gelb)
  • die unten stehenden Formulare

Jetzt schon danken wir Ihnen für Ihre Mitarbeit. So sind wir sicher, dass die Anmeldung ohne Stolpersteine und reibungslos stattfinden wird!

So lernen und leben wir

Unter diesem Motto laden wir am Dienstag, 26. September um 19 Uhr zu einem Info-Abend in die Aula ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bitte drucken Sie die untenstehenden Formulare aus und bringen diese ausgefüllt zur Anmeldung mit: