Wie geht es bis Mitte Februar weiter?

Stand: Donnerstag, 04. Februar, 9.00 Uhr

Nachricht aus dem Schulministerium

Am 28. Januar gab es endlich die offizielle Nachricht aus dem Ministerium, wie es nach dem 31. Januar weitergeht. Die Schulen bleiben bis zum 12. Februar geschlossen und wir richten weiterhin den Distanzunterricht und eine Notbetreuung für die Kinder ein.

Auch möchten wir jetzt schon darauf hinweisen, dass die festgelegten beweglichen Ferientage bestehen bleiben: Am Freitag, 12. Februar und Montag, 15. Februar, ist schulfrei, die Notbetreuung findet am Freitag vor Karneval demnach nicht statt. Die OGS dagegen hat an beiden Tagen geöffnet.

Die Eltern, die ihre Kinder bereits für diesen Zeitraum für die Notbetreuung angemeldet haben, sollten diesen Hinweis beachten. Diese Regelung erreichte uns jetzt ebenso.

Die Eltern, die noch unbedingt eine Notbetreuung beantragen möchten, nutzen bitte das Formular unter "Über uns - Aktuelles" (https://grundschule-engelbertstrasse.de/ueber-uns/aktuelles) und senden Sie dieses bis Freitag, 29. Jnauar, 10 Uhr,  an uns zurück: per Email (gsengelbertstrasse@schwelm.de), über Ihr Kind oder direkt in den Briefkasten.

Bedenken Sie bitte, dass Sie die Notbetreuung nur so wenige Tage und so wenige Stunden wie möglich nutzen, um die Kontaktbeschränkungen einzuhalten.

Bei Fragen wenden Sie sich an die Lehrkräfte oder auch an die Schulleitung.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Grundschule Engelbertstraße