Erfolgreiche Teilnahme beim Malwettbewerb

Geld für die Klassenkasse

Gleich zwei Klassen unserer Schule können sich über einen Geldbetrag freuen: Evelyn aus der 4b und Sani aus der 3a gewannen für ihre Klassenkasse 50 bzw. 20 Euro!

Beim diesjährigen Malwettbewerb für das Schwelmer Telefonbuch waren alle Grundschulkinder aufgefordert worden, ihren Lieblingssport auf Papier zu bringen. Die Jury des Baltin-Verlags in Gevelsberg hatten es dabei nicht ganz einfach. Nach langer Begutachtung standen dann die Sieger fest. Nun können etwa 30.000 Menschen in Schwelm die tollen Bilder bewundern. Den 2. Platz machte übrigens ein Kind aus der katholischen Grundschule St. Marien.

Die Gewinnerinnen wurden jetzt dafür beglückwünscht. Unser Bild zeigt von links Evelyn, Christiane Kalin vom Baltin-Verlag, Sani und Verena Büttner, ebenfalls vom Baltin-Verlag.