Ereignisse bis zu den Sommerferien

Das Ende ist in Sicht….

Das Schuljahresende ist nicht mehr weit weg und bis dahin gibt es noch so einige Dinge, die wir gerne mitteilen möchten:

• Am kommenden Freitag, 20. Juni, ist unterrichtsfrei (beweglicher Ferientag)
  • Am Montag, 23. Juni, haben alle Kinder nach der 4. Stunde Schulschluss. Das Lehrerkollegium hat eine Fortbildung, die die Schulkonferenz zur Kenntnis genommen hat.
  • Für Dienstag, 24. Juni, war ursprünglich das Methodentraining angedacht. Da viele Klassen vor den Ferien noch etliche Dinge zu klären haben, wird an diesem Tag Unterricht nach Plan stattfinden, das Methodentraining entfällt.
  • Am Mittwoch, 2. Juli, erhalten die Kinder ihre Zeugnisse in Form einer Kopie. Bitte unterschreiben Sie diese und geben die Kopie zurück an die Klassenlehrerin. Freitag ist dann die offizielle Ausgabe der Zeugnisse.
  • Am Donnerstag, 3. Juli, findet die Verabschiedungsfeier für unsere 4. Klassen statt. Die Eltern der Viertklässler sind dazu herzlich eingeladen (ab 10 Uhr in der Turnhalle).
  • Am Freitag, 4. Juli, ist der letzte Schultag. Nach der 3. Stunde ist Schulschluss. Die Klassenlehrerinnen der Klassen 4 bieten im Anschluss ihren Elternsprechtag an (Bitte vorher absprechen!). JeKi entfällt.