Bestellte Masken

Hallo liebe Eltern, hallo liebe Kinder,

Wir, der Förderverein, wünschen Euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2021.
Wir möchten uns bei Euch entschuldigen, dass die bestellten Masken noch nicht fertig sind. Leider gab es bezüglich der beschriebenen Masken (grün mit Logo) einige Schwierigkeiten.  Über Lieferprobleme, bis hin zu, dass das Logo nicht hielt, war alles dabei.
Daher haben wir uns entschieden, andere Masken zum gleichen Preis, bei gleicher Qualität zu bestellen.  Die Maske wäre dann in Grau, mit dem eigentlichen Schullogo versehen und definitiv am Freitag den 29.01.2021 komplett bestellt.

Wer keine Maske mehr haben möchte, meldet sich bitte bis Donnerstag, 28.01.2021, bei mir und wir erstatten das Geld zurück.

Meine Handynummer ist: 0160/97361248.

Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis.
Bleibt alle gesund.

Der Förderverein
Nicole Gemmeker, 2. Vorsitzende