Wir sind Vize-Kreismeister

Wir sind wahnsinig stolz auf euch!

Mit einem 0:2 endete schließlich das Endspiel gegen die Wittener Grundschule. Doch der Vize-Kreismeistertitel geht in die Geschichte der Grundschule Engelbertstraße ein! Toll gemacht, gut gespielt, hart gekämpft!

Vor ein paar Wochen hatte uns der Stadtmeistertitel nun zu den "Westfalen YoungStars-Kreismeisterschaften Fußball" auf den Kunstrasenplatz des SV Bommern in Witten gebracht.

Nach vier klar verdienten Siegen trat unsere Mannschaft gegen 12.30 Uhr zum Endspiel an. Unterstützt wurden die "harten Jungs" von zwei fußballbegeisterten Mädchen: Eva Hinzmann und Isabel Resopulov.

Trotzdem kullerten zum Schluss die Tränen über den nicht gewünschten 1. Platz. Trainerin Nicole Mayer und Begleiterin Nadine Priester mussten anschließend trösten und die Mannschaft ein wenig aufbauen.

Danke an die Eltern, die unsere "Elf" nach Witten brachte. Und noch eine Premiere gab es an diesem Tag: Die Engelbert-Kinder durften in neuen Trikots spielen, gesponsert vom DRK Bildungsinstitut Schwelm! Herzlichen dank dafür!