Waffelverkauf brachte fast 600 Euro!

Waffeln für die Bienen

Der Waffelverkauf bei REWE war mehr als erfolgreich!

Das Ziel war zu Beginn, die 300 Euro für die neu angeschafften Bienenvölker mit dem Verkauf zu erreichen - es sind letztlich 573,30 Euro geworden!

Mit tatkräftiger Unterstützung der Kinder, die mit ihren Imkeranzügen und Spendendosen für die Bienen gesammelt haben, konnten die fleißigen Eltern diese Summe erreichen. Thorben Wesser, Leiter der Bienen-AG und Schulleiter Mathias Wagener sind sehr stolz auf die Kinder und deren Eltern. Schön war auch, dass viele Eltern aus der Schule mit ihren Familien vorbeikamen. An dickes Dankeschön an alle, die diese Aktion unterstützt haben, sei es mit tatkräftiger Hilfe am Stand oder mit dem Spenden von Waffelteig und Bienendeko! Und nicht zuletzt an REWE Schürholz in der Prinzenstraße!