Infos zur Projektwoche

Informationen zur Organisation in der Zirkus-Projektwoche

• Von jedem Kind sammeln wir 5,00 € ein. Abgabe bei der Klassenlehrkraft bis Freitag, 03. Juni.
  • In der gesamten Projektwoche (Dienstag, 07.06. bis Freitag, 10.06.2022) beginnt der Unterricht für alle um 7.55 Uhr und endet zwischen 12.30 Uhr und 13 Uhr.
  • Die Betreuung findet an allen Tagen wie gewohnt statt.
  • Die Kinder benötigen jeden Tag bequemes Sportzeug sowie einen Rucksack mit Etui, Essen und Getränken.
  • Alle Kinder sollen nur an der Schule abgeholt werden!
  • Während der Proben sind keine Zuschauer erlaubt.
  • Bei Erkrankung melden Sie ihr Kind bitte bis 7.45 Uhr telefonisch im Sekretariat ab (02336 3373).
  • In welcher Akrobaten-Gruppe Ihr Kind ist, soll eine Überraschung werden! Bitte fragen Sie nicht nach!
  • Galavorstellungen:  Freitag, 10. Juni, 14.00 Uhr (grüne Gruppe) und 18.00 Uhr (blaue Gruppe) sowie Samstag, 11. Juni, 11.00 Uhr (weiße Gruppe) und 15.00 Uhr (lila Gruppe)
  • Eintrittskarten können ab sofort über die Klassenlehrkraft erworben werden (Erwachsene 7€, Kinder 4 €).
  • Der JeKits-Unterricht und die AG-Angebote fallen in der Projektwoche aus

das Team der Grundschule Engelbertstraße