4. Schwelmer Citylauf

Mit vielen Kindern mit am Start

Zum ersten Mal nahmen auch wir am Schwelmer Citylauf der Turngemeinde Roten Erde Schwelm teil. Angelemdet hatten sich über 90 Kinder!

Es war schon während des Treffens auf dem Schulhof zu erkennen, dass wir diese Aktion erstmalig durchführten: Etwas chaotisch verlief die Nummernverteilung, und Schulleiter, Mathias Wagener, hatte die Organisatoren des Citylaufs ziemlich durcheinander gebracht.

Letztendlich durften doch alle angemeldeten Kinder teilnehmen und hatten einen riesen Spaß.

Viele Eltern untertsützten die Lehrkräfte bei der Betreuung der Engelbert-Kinder. Und die meisten von ihnen waren im Schul-T-Shirt erschienen.

Im nächsten Jahr - so lautet jetzt schon das Versprechen - nehmen wir wieder daran teil. Dann auf jeden Fall organisierter und um viele Erfahrungen reicher. Es kann eben nicht alles sofort auf Anhieb klappen...

Ein paar Bilder sind in unserer Galerie zu sehen.