Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Montag, 31. Okt. 2016
Uhrzeit:

Versammlung verschoben

Nicht wie geplant am 29. September, sondern am Montag, 31. Oktober, veranstaltet der Förderverein ab 19.30 Uhr seine Jahreshauptversammlung im Lehrerzimmer der Grundschule Engelbertstraße.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Neuwahlen, der Kassenbericht, der Rückblick auf das letzte Schuljahr und Anschaffungen für die Schule.

Welch eine tolle Arbeit der Förderverein allein in diesem Schuljahr schon geleistet hat, davon konnten sich Besucher, Lehrerinnen, Lehrer und Kinder bei der Einschulung oder während des Tags der offenen Tür überzeugen.

Der Förderverein braucht dringend Mitglieder, damit alle geplanten Vorhaben und Veranstaltungen zum Wohle unserer Kinder weiter realisiert werden können.

Alle sind herzlich eingeladen. Eine schriftliche Einladung folgt.