Eltern-Infoabend "Einschulung 2017"

Montag, 31. Okt. 2016
Uhrzeit:

Informationen zur Einschulung

Kaum sind die Erstklässler angekommen, planen wir bereits den Übergang der im nächsten Jahr schulpflichtigen Kinder. Anmeldungen nehmen wir vom 8. bis 10.November 2016 entgegen. Interessierte Eltern können jetzt schon mit uns einen Termin absprechen (Tel. 3373).

Am Montag, 31. Oktober, möchten wir im Rahmen unseres Informationsabends unser Konzept vorstellen, die Schuleingangsuntersuchung und das Schulspiel erklären. Sicherlich gibt es einige Fragen zu den verschiedenen Bereichen zu beantworten. Die Schulleitung, die Leiterin des offenen Ganztages und die Sozialpädagogin werden sicherlich die richtigen Antworten.

Alle interessierten Eltern sind herzlich in die Aula der Grundschule Engelbertstraße eingeladen.