Unsere Turner holten kreisweit den 2. Platz

Engelbert-Kinder wurden Vizemeister

Am 3.5.2017 fand in Ennepetal im Rahmen der Westfalen YoungStars die Kreismeisterschaft im Turnen statt.

Die Teams, die sich zuvor auf Stadtebene qualifiziert hatten, waren mit viel Spaß und Ehrgeiz dabei, wobei sich die Grundschule Voerde zum zweiten Mal in Folge durchsetzen konnte und sich somit für das Finale der Westfalen YoungStars am 12.6.2017 in Lüdenscheid qualifiziert hat.

Auf den zweiten Platz schaffte es unser Team von der Grundschule Engelbertstraße, dicht gefolgt von der Harkortschule aus Witten und der Grundschule Esborn/Wengern (Wetter).

Unsere kleinen Turnerinnen und Turner der Klassen 4a und 4b wurden von Simone Milatz für das spannende Turnier vorbereitet. Am Schluss waren die Engelbert-Kinder doch ein bisschen traurig. Wir sind stolz auf euch!