Unsere neuen Schul-T-Shirts sind da!

Förderverein präsentiert die neuen Schul-T-Shirts

Im Zuge der Neugestaltung der Schul-Homepage im letzten Jahr hat unsere Schule ein neues Logo bekommen. Jetzt sind auch endlich unsere neuen Schul-T-Shirts fertig! Das neue T-Shirt kann im Eingang von Gebäude I angeschaut werden.

Die Kinder haben die Möglichkeit, die T-Shirts über die Klassenlehrer zum Preis von 10 € (Kinder-T-Shirt, Größe 128, 140, 152) oder 15 € (Erwachsenen-T-Shirt, Größe S-XL) zu erwer­ben.

Simone Jennemann und Andrea Wimbert vom Förderverein verteilten jetzt die ersten T-Shirts an die Kinder.

Für die Unterstützung der Projekte des Fördervereins (z.B. neu anzuschaffende Spielgeräte auf dem Schulhof, "Mut tut gut", Zirkus-Projekt u.v.m.) freuen wir uns über jede neue Anmel­dung. Die Mitgliedschaft im Förderverein endet automatisch nach Beendigung der Grundschulzeit.