Sportabzeichen-Verleihung

43 Engelbertkinder freuen sich über das Sportabzeichen

Neunmal Bronze, 21mal Silber und 13mal Gold - das sind die tollen Ergebnisse aus dem vergangenen Jahr. Jetzt endlich wurden die Schülerinnen und Schüler für ihre besonderen, sportlichen Verdienste ausgezeichnet.

Wie in jedem Jahr übernahmen diese Aufgabe der Ehrenvorsitzende des Sportbundes, Hanns Grüner, die Sportabzeichen-Obfrau, Reinhild Weitzsch und der Sportwart, Horst Mischkowitz. Überwiegend die Dritt- und Viertklässler hielten dann schließlich ihre Urkunde sowie die Nadel in ihren Händen. Als jüngste Teilnehmer wurden Yan Stöcker aus der Klasse 1a mit der goldenen Nadel und Paul Keilbach aus der Klasse 2a mit der silbernen Nadel ausgezeichnet. Allen erfolgreichen Teilnehmern sagen wir: "Herzlichen Glückwunsch!"

Paul in der Mitte seiner Klassenkameraden, die sich mit ihm freuten. Leider war Paul nicht bei der offiziellen Verleihung dabei - deshalb dieses Extra-Foto!