Registrierbogen

Vor einem Termin in der Schule bitte Bogen ausfüllen

Im Zuge der vorgeschriebenen Hygienevorschriften bitten wir ab sofort folgende Dinge zu beachten:

• Eltern und weitere nicht zur Schule gehörende Personen dürfen das Schulgelände und das Schulgebäude ohne Erlaubnis nicht betreten
  • haben die Kinder Materialien vergessen, können diese nur in Ausnahmefällen und nur mit telefonischer Anmeldung (02336 3373) vorbeigebracht werden; ein Registrierbogen muss ausgefüllt werden (Über uns - Aktuelles: http://www.grundschule-engelbertstrasse.de/ueber-uns/aktuelles)
  • möchten Sie zum Sekretariat (Unterlagen abgeben, Bescheinigungen abholen etc.), müssen Sie sich vorab telefonisch anmelden; auch in diesem Fall muss ein Registrierbogen ausgefüllt werden, der vor Eintritt ins Sekretariat ausgefüllt werden muss (liegt im Vorraum des Sekretariats aus)
  • möchten Sie mit einer Lehrkraft sprechen, ist auch dann telefonisch ein Termin zu vereinbaren; ein Registrierbogen muss ausgefüllt werden
  • nicht angemeldete Eltern müssen leider weggeschickt werden; wie bitten um Ihr Verständnis
  • die Türen an beiden Gebäuden bleiben verschlossen; bei einem angemeldeten Besuch bitte klingeln

Diese Maßnahmen müssen wir auf Anraten des Gesundheitsamtes durchführen, um so die Ausbreitung des Corona-Virus zu vermeiden. Der Registrierbogen ist im Falle einer Rückverfolgung von möglichen Infektionsketten notwendig.

Gemeinsam schaffen wir das!

Mathias Wagener, Schulleiter