Klasse 4a: 1. und 3. Preis bei der Telefonbuch-Malaktion

Insgesamt 70 Euro für die Klassenkasse

Schon wieder sind Engelbert-Kinder bei den Gewinnern der Telefonbuch-Malaktion des Baltin-Verlages dabei! Sofia gewann mit ihrem Bild den 1. Platz (50 Euro) und Kiki den 3. Platz (20 Euro) - und beide gehen in die Klasse 4a. Das Thema des diesjährigen Wettbewerbs lautete: "Male deine Schule."

Jetzt wurden die beiden Künstlerinnen für ihre Teilnahme belohnt. Unser Bild zeigt Sofia und Kiki in der Mitte ihrer Klassenkameraden. Hinten sind zu sehen (v.l.) Klassenlehrerin Daniela Fischer, Christiane Kalin und Christina Baltin-Mack vom Baltin-Verlag sowie Angela Goos, die in der Klasse Kunst erteilt.

Die Kinder waren ganz schön baff, als sie hörten, dass nun knapp 30.000 Schwelmer die tollen Bilder im neuen örtlichen Telefonbuch bestaunen können.